Omnibus Reparatur Steuergeräte
Schnelle und günstige Reparatur
Wir reparieren Ihr defektes Steuergerät für alle Busse Omnibusse Reisebusse. Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Reparatur von defekter Nutzfahrzeug Elektronik. Spezialisiert auf Fehlersuche, Diagnose und Reparaturen an Steuergeräten von Fahrzeugen mit 24 Volt Bordnetz.
Wenn das Steuergerät von Ihrem Bus defekt ist kann es richtig teuer werden. Oder noch schlimmer. Das Steuergerät gibt es als Neugerät ger nicht mehr! Dann bleibt nur die Reparatur um den Bus wieder Lauffähig zu bekommen. Lassen auch Sie sich von unserem Service und Reparaturqualität überzeugen.
Wir bieten ihnen eine Überprüfung und Reparatur wenn nötig zum Festpreis an. Ihr Steuergerät können wir nach Prüfung auf Funktion und nach Fehleranalyse oftmals günstig reparieren. Sollte ihre Steuergerät defekt sein erhalten sie von uns ein Festpreis Angebot zur Reparat
Reparatur Steuergeräte für: Mercedes Benz MB, MAN, DAF, Volvo, Kässbohrer, EvoBus, Neoplan, Scania, Setra, Van Hool, Temsa, Auwärter, Irisbus, Viseon, Solaris, King Long, VDL, Bus & Coach, Heuliez, Göppel
Wir reparieren:
- Relais Servolenkung
- Display Fahrerarbeitsplatz VDO 1366
- Automatisches Getriebe EST 46
- Getriebesteuerung EST 146
- Getriebesteuerung EST 147
- Fahrregelung FR, FMR, CPC
- Motorsteuergerät PLD
- Motorsteuergerät EDC 7
- Motorsteuergerät EDC 6
- Motorsteuergerät EDC 2 MS5
- MOKI Modulkombi Instrument
- Relais Servolenkung
- MTS Türsteuergerät Wabco
- ABS ASR Knorr, Bosch
- Knickwinkelsteuerung
- Klimabedienteil Wabco ATR
- Klimabedienteil Bader
- Klima/Heizungsbedienteil Bürkert
- Bremssteuerung EBS EPB
- Mux Knoten
- FPS
- FMR Modul
- ABS Bosch
- Türsteuergerät ETS-L
- Türsteuergerät Pronova
Wie bieten:
* Günstige, Zeitnahe Zuverlässige und sichere Steuergeräte Reparatur
* Sie erhalten von uns einen Festpreis.
* Sie entscheiden ob Sie Ihr Gerät Reparieren lassen.
* Bei uns ehalten Sie 1 Jahr Garantie auf die Reparatur
Neoplan Eurolinder N313 von 2003
A 012 446 00 40 / 001 - PLD Motorsteuergerät - Fehler laut Kunde: D1 / H13 Öldruck zu gering. Nach Fehleranalyse. Fahrzeug startet nicht mehr.